Apps wie Testerheld aber auf PC?

1 Antwort

Etwas wie du beschreibst fällt mir nicht ein.

Aber vielleicht wäre Ea Access was für dich 25 euro im Jahr und um die 100 spiele kannst du unbegrenzt zocken.

Viele sind zwar alt oder für PC-verhältnisse eher billig aber auch einige Kracher sind dabei.

unbekannter73
Beitragsersteller

Ich meine eher etwas mit Umfragen oder wo man Apps testen muss und wo man Geld für bekommt.

Asporc  24.11.2021, 21:25
@unbekannter73

Das sind abzocke-Programme wo es darum geht persönliche Daten zu horten und zu verkaufen.

Damit ereichst du nur das deine Familie haufenweise Telefonterror bekommt.