Apps wie "Marcophono"?..

2 Antworten

Mit PhonyCall geht es so, dass du gratis anrufen kannst, so oft du willst, allerdings mit Beschränkungen: Warteschlange, Anruf 1 Min ins Festnetz...

Wenn du aufs Handy anrufen willst, kostet das was. Wieviel, hab ich hier erklärt: https://www.gutefrage.net/frage/phony-call-kosten#answer138056153

Was bleistift123456 in seinem Kommentar sagt, stimmt natürlich: "denk mal daran, was es kostet", die Entwickler/Betreiber müssen die Kosten für das Ganze ja auch tragen.

Ja, gibt es, aber die kosten Geld! Und jetzt denk bloß nicht, irgendeine eine Internetseite bietet das an, haha, denk mal daran, was es kostet da anzurufen..