Apps schließen sich automatisch Huawei P20 Pro?
Hallo.
Seit heue früh schließen sich bestimmte Apps automatisch auf meinem Handy.
Wenn ich z. Bsp. TikTok öffne, sehe ich den normalen schwarzen Bildschirm mit Logo für einpaar Sekunden und dann ist es wieder weg. Genau dasselbe wenn ich über die Google-Suche was googlen möchte. Tippe paar Buchstaben ein und weg, wieder Im Homescreen.
Idee was das sein könnte? Handy neugestartet hab ich schon.
6 Antworten
Versuch es doch vielleicht noch ein paar mal neu zu starten. Oder schalte es ganz aus und lasse es etwas liegen ohne etwas zu machen. Vielleicht könntest du mal schauen ob du die Apps aktualisieren musst. Wenn nix mehr geht würde ich das Handy zurücksetzen, und wenn es dann immer nicht funktioniert müsstest du zur Reperatur gehen oder ein neues kaufen.
LG, Luna
Liegt an der Anwendung "WebView". Entweder im Playstore schauen ob es ein Update dafür gibt, oder von der Anwendung die Updates deinstallieren.
Dann sollte es wieder laufen.
Android: WebView-Fehler lässt Apps abstürzenSoll angeblich an dieser App liegen...
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.webview
Deaktivieren und automatische Updates aus, dann soll es wieder klappen. Habe ich hier gestern zumindest mehrfach gelesen.
Derzeit besitzen sehr viele Android Besitzer das gleiche Problem. Das sollte normalerweise das Problem lösen: App "WebView" aktualisieren"