Kann Keine App auf Homebildschirm löschen?

2 Antworten

Dann ist das auf dem iPad über das MDM der Schule gesperrt. Da kannst du nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Könnte tatsächlich sein dass es per mdm verboten ist. Aber ggf sind ja die bildschimzeit Einstellungen nicht gesperrt, und es wurde dort eingestellt, dass Apps usw, nicht gelöscht werden können. Findest du unter Beschränkungen, App-Installation, Apps löschen

Woher ich das weiß:Hobby – 10+ Jahre Apple Nutzer; iOS Developer & iOS Beta Tester