Apps aus Safari (IPhone)?

Nach 1-2 Wochen kommt immer diese Meldung  - (iPhone, App, Safari)

2 Antworten

Jailbreake dein iPhone und installiere des mit cydia wenn du nicht immer ein paar Wochen warten willst. Apple will nicht das man die Apps downloaded, zum Beispiel ein Gameboy Emulator, gba4ios, hat ein Zertifikat dass von bestimmten Personen überprüft wird ob des gültig ist (warum auch immer?) und du hast halt nicht die Rechte des zu verlängern. Also jailbreak oder Daten Verlust.

Eigentlich kannst Du mit einen iPhone via Safari gar keine Apps herunterladen und installieren??? Das geht nur über den AppStore. Hast Du einen Jailbreak? Sonst kann ich mir nicht erklären, wie das was Du schilderst überhaupt möglich ist.

ali415akti
Beitragsersteller

Doch man kann apps aus Safari installieren ohne eine jailbreak auf dem iPhone zuhaben.