Applikationsspezialist WAS ist das? (mit siemens hat das was zu tum) HILFEEE

2 Antworten

Mehr als 90 Prozent seiner Arbeitszeit verbringt ein Applikationsspezialist außerhalb des Büros, führt also ein Berufsleben, das einem Außendienstmitarbeiter ähnelt. Tatsächlich sind Applikationsspezialisten auch bei Verkaufsgesprächen dabei, um neue Geräte vorzuführen. Denn hierfür ist oft ein tiefes Fachwissen erforderlich, das ein Vertriebsmitarbeiter nicht mitbringt. Mehr dazu auf der beigefügten Seite.

http://karriere-journal.monster.de/karriere-planung/berufe-im-uberblick/applikations-spezialist-42224/article.aspx