Apple zieht kein geld vom konto ab?

Ich habe gerade heraufsgefunden, das meine Abbuchung von meinem mobilfunknummer ist. Das heißt also das die Rechnung mit der von meinem Handy zusammengerechnet wird. ich habe jetzt trotzdem den Support angeschrieben und warte auf eine Bestätigung, das dass so auch wirklich ist.

Vielen dank schonmal für die schnellen und vielen antworten!

3 Antworten

Wende dich am besten mal an den Applesupport. Laufen denn die Abos noch? Das siehst du unter Abos, da steht dann aktiv und darunter sind deine Abos gelistet. Ist das Abo weg, steht Deaktiviert darüber.

DerKing317
Beitragsersteller

Danke für die Nachricht, ja die Abos laufen noch

Skaterpikachu  17.07.2024, 19:51
@DerKing317

Okay, dann würde ich Apple, Paypal und auch den Dienstleister kontaktieren. Aber am besten zuerst Apple.

Hast Du vielleicht mit Guthaben auf Deinem Paypal-Konto bezahlt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

DerKing317
Beitragsersteller

Danke erstmal für die Antwort, nein guthaben habe ich nicht auf Paypal. Ich habe ja mein paypal mit meiner Bank verbunden, sodass Paypal das Geld von meiner Bank nimmt :)

Mahlenswert  17.07.2024, 19:57
@DerKing317

Das eine schließt das andere doch nicht aus. Ansonsten prüfe, ob Paypal auch wirklich als Zahlungsmittel ausgewählt wurde. Dass es nur verknüpft ist, reicht ja nicht aus.

DerKing317
Beitragsersteller
@Mahlenswert

ich glaube ich habs gefunden, Meine Zahlungsmethode ist meine Telefonnummer. Das heißt die schreiben die rechnung auf meine telefonnummer mit rauf.

Du bist in der Pflicht den Betrag zur Verfügung zh stellen.

sollten keine Abbuchungen erfolgen, wie vertraglich vereinbart, musst Du den Kundendienst kontaktieren.

Denke auch das ist die beste Alternative als eine, zu recht, hohe Nachzahlung zu erhalten