Apple Watch zur Schlafanalyse hinzufügen?

Schlafanalyse  - (Apple, iPhone, Apple Watch)

2 Antworten

...Faszinierend, wie die Menschheit nun auch noch darauf versessen ist, auch die vegetativen Körperfunktionen mit der Cloud zu verknüpfen...

...ich frage mich, wann die Träume in der Nacht, personalisierte Werbebanner bekommen.

😮

DineJop
Beitragsersteller

Sehr „hilfreich“ - völlig überflüssig der Kommentar 😂

Duritiam  12.11.2018, 10:53

Die Apple Watch hat da aber einige sehr gute Funktionen wie Pulsmessung und Aufzeichnung und demnächst sogar EKG, wenn das zugelassen wird. Mal abgesehen von den sonstigen super Funktionen, wie ApplePay (bald) und mein iPhone kann ich zu Hause lassen, mit der AppleWatch telefoniere ich, bekommen Nachrichten, Mails, WhatsApp usw.

Ist aber nur was für technisch Interessierte.

Du mußt die Uhr dazu nachts tragen, was ja schon mal ein Problem ist, denn die sollte ja nachts geladen werden.

Dann muß Du den Theatermodus aktivieren, sonst funktioniert das nicht.

Dann muß Du auf dem iPhone ein entsprechendes App haben, etwa AutoSleep. Aber das kostet ja monatlche ein Gebühr.

Ich halte das alles nicht für sinnvoll.

Wenn Du eine Schlafanalyse machen willst, dann finde ich dazu FitBit besser.

DineJop
Beitragsersteller

Ich meinte doggrizzly 😊

DineJop
Beitragsersteller

Durutiam, Dich meinte ich nicht, sorry 😊

DineJop
Beitragsersteller

Wann man die Uhr lädt ist zudem ja eigentlich völlig egal, ich lade sie abends 😀

Duritiam  12.11.2018, 11:04
@DineJop

Ja da hast Du recht, aber ich wollte Dir nur einige Hinweise geben. Habe es gut gemeint, da kannst Du ruhig freundliche bleiben.

DineJop
Beitragsersteller

Selbstverständlich trage ich Nachts die Watch, allerdings hatte selbst die 1er Serie Standard Werte an Health weiter gegeben ohne zusätzliche App.