Apple Watch von DAK bezuschussen lassen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.wenns dann mal so wäre😎

Auch bei der DAK können sich Versicherte über das Bonusprogramm eine Förderung der Fitnesstracker sichern. Durch Vorsorgeuntersuchungen oder anerkannte Präventionsmaßnahmen müssen dafür Punkte gesammelt werden. Der Zuschuss ist dabei allerdings begrenzt auf 84 Euro pro Kalenderjahr.

Du musst dafür bei der DAK sein und bekommst zeitweise Treuepunkte wenn du an verschiedenen Vorsorgeuntersuchungen teilnimmst..

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊🌈

Skyangelforever  06.07.2024, 19:11
Hallo Nutzer90009

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das Beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund pass auf dich auf 🙏

LG Sky....🌈