Apple Watch Series 7 entsperren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Uhr abnimmst und erneut anlegst, musst Du wieder die PIN eingeben. Es gibt nur eine Ausnahme, wenn das iPhone mit dem die Uhr verbunden ist in der direkten Nähe ist, per Face ID geschützt ist und entsperrt ist.

Der Dieb braucht also zwingend deine PIN.

Cardinal131
Beitragsersteller

Das ergibt wie gesagt deutlich mehr sinn 🤦‍♂️😂

aus Datenschutzgründen

Das ist sicherlich nicht der Grund.

Du hast das System noch nicht verstanden. Sobald du die Uhr abnimmst, musst du die PIN eingeben. Wenn du diese neu an dein Handgelenk umlegst, dann musst du die PIN erneut eingeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Cardinal131
Beitragsersteller

Achso ok das ergibt sinn 🤦‍♂️