Apple Watch lässt sich nicht koppeln?

1 Antwort

Das Problem hatte ich bei einem Bekannten auch mal ... leider weiß ich nicht mehr genau, wie ich es gelöst habe ...

Schau mal hier: Wenn du die Apple Watch nicht mit deinem iPhone koppeln kannst - Apple Support (DE)

ansonsten such mal bitte selbst bei Google ... das Problem gibt es öfter ... leider auch beim Update ... daher sollten einige Lösungen dir vielleicht helfen ... im schlimmsten Fall einfach Apple telefonisch kontaktieren ...

Apple Watch koppelt nicht - daran kann's liegen - CHIP

Klobuerste4711
Fragesteller

Rumgooglen tu ich seit heute 17:30^^ Leider bisher nichts geholfen, werde dann morgen wohl Apple kontaktieren, nervig, danke Dir aber für die Antwort :-)

Charly555  06.10.2021, 21:10
@Klobuerste4711

Kommt mir bekannt vor ... ;)

Die Watch zeigt auch nur das "Koppel"-Bild ... oder siehst du schon die Uhrzeit? Dann könnte man die Watch zurücksetzen, damit sie neu in den Start-Modus kommt ... iPhone neu gestartet wurde sicherlich auch schon mehrfach ...

Viel Glück morgen beim Support ... aber die sind echt nett und können sicherlich helfen ...

Klobuerste4711
Fragesteller
@Charly555

Koppel Bild war da, dann steht da, die nächsten Schritte bitte über die Watch App.. ja da will er das Update haben und da haperts dann :-) Neustarts von Watch, iPhone, WLAN alles schon durch..

Charly555  06.10.2021, 21:25
@Klobuerste4711

Kannst du sie auch nochmal entkoppeln bzw. zurücksetzen?

Vor dem Update ist die Watch aber auf der Ladestation und über 50% Akku ... sonst macht sie nix ;)

Klobuerste4711
Fragesteller
@Charly555

Zurückgesetzt hab ich sie immer und immer wieder, bisher ohne Erfolg.

Joup, sogar bei über 80%..

Charly555  06.10.2021, 21:29
@Klobuerste4711

Ok ... sorry ... aber da bin ich echt raus ... aber wie schon geschrieben ... die Problematik kommt leider bei der 3er öfters vor ... ich hab damals auch ziemlich lange "rumgedoktert" ...
Viel Glück morgen :)