Apple Watch lässt sich nicht konfigurieren, kann mir hier jemand helfen?

2 Antworten

Update direkt auf der Apple Watch ausführen

Wenn deine Apple Watch über watchOS 6 oder höher verfügt, kannst du nachfolgende Updates ohne dein iPhone installieren:

  1. Vergewissere dich, dass deine Watch mit dem WLAN verbunden ist.
  2. Öffne auf der Watch die App "Einstellungen".
  3. Tippe auf "Allgemein" > "Softwareupdate".
  4. Tippe auf "Installieren", wenn ein Softwareupdate verfügbar ist, und folge dann den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Lasse deine Apple Watch mit dem Ladegerät verbunden, während das Update durchgeführt wird. Starte deine Apple Watch nicht neu, und beende die Apple Watch App nicht. Nachdem das Update abgeschlossen ist, führt die Apple Watch von selbst einen Neustart durch.

https://support.apple.com/de-de/HT204641