Apple Watch geklaut - Polizei?

3 Antworten

Wenn jemand aus der Familie deine Watch geklaut und weiter verkauft hat, muss er auch deine AppleID kennen … ansonsten kann die Uhr nicht genutzt werden … sofern du Wo ist? Aktiviert hast …

Anzeige bei der Polizei - wenn du ein Familienmitglied beschuldigst, wird dieser natürlich zu den Umständen … z.B. an wen die Watch verkauft wurde befragt …

Ansonsten - die Polizei wird weder deine geklaute Watch (oder auch ein iPhone) nicht orten … das ist aus Datenschutz nicht möglich …. außer es besteht Gefahr im Sinne einer Straftat oder um Leib und Leben …

Was willst du anzeigen? Deine Geschwister? Tolle Sache........

Ob du deine Watch wiederbekommst durch die Polizei, ist fraglich. Dazu müßte man sie finden können. Und wie hier schon geschrieben wurde, geht das nicht so einfach.

Ihr solltet innerhalb einer Familie imstande sein, das zu klären.

Traurig, daß sich Geschwister untereinander bestehlen......wenn es denn so war.

Das regelt man innerhalb der Familie.