Aktivierungssperre iPod nimmt Apple ID nicht an?

1 Antwort

Wieso wurde der iPod zurückgesetzt, wenn er nur von dir benutzt wurde? Dafür bestand kein Grund. Wenn der iPod vorher von jemand anderen oder mit einer anderen ID benutzt wurde, ist er ev. gesperrt. Ev. hast du Apps, Musik etc. mit verschiedenen IDs benutzt.

Wende dich an Apple, damit die diese Sperre wieder rausnehmen.

Stein157
Fragesteller

Hab ihn zurückgesetzt, weil mein iTunes sich irgendwie nicht mehr mit ihm verbinden konnte.