Apple Watch 9 WhatsApp anzeigen?

1 Antwort

WhatsApp gibt es nicht für die Apple Watch. Natürlich kriegst du trotzdem Nachrichten auf der Uhr angezeigt, mußt du in der Watch App auf dem iPhone unter Mitteilungen einschalten.

Die einzige Möglichkeit auf der Uhr ist WatchChat 2. Die App gibt es seit 2017, sie ist kostenlos, aber man kann den Entwickler unterstützen.

https://apps.apple.com/de/app/watchchat-2-f%C3%BCr-whatsapp/id1299535391?platform=appleWatch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Manjana24
Beitragsersteller

Huhu, Danke für deine Antwort . Habe es eingeschaltet aber irgendwie wird alles, außer WhatsApp außer der Uhr benachrichtigt:(