Apple Watch 9 WhatsApp anzeigen?
Hallo:) ich habe bisher eine Apple 6 genutzt .Heute morgen hat mein Mann mir die Apple Watch 9 geschenkt:) Habe alles gekoppelt usw… und bin etwas enttäuscht weil sich irgendwie nichts geändert hat :/ bis auf die blöde Sache dass ich auf der Uhr nun kein WhatsApp Icon. Mehr habe. Das war damals nach dem verbinden gleich auf der Uhr , sondas ich über eingehende Nachrichten informiert wurde. Nun ist es auf der Series9 nicht so:/ alle sgegoogelt und es wird eine App Watch 2 empfohlen, habe ich auch kurz installiert, aber kostet nach einer Woche was. Weiß nicht mal ob die gut ist. Hat jemand einen Tipp? Danke im vorraus
:))
1 Antwort
WhatsApp gibt es nicht für die Apple Watch. Natürlich kriegst du trotzdem Nachrichten auf der Uhr angezeigt, mußt du in der Watch App auf dem iPhone unter Mitteilungen einschalten.
Die einzige Möglichkeit auf der Uhr ist WatchChat 2. Die App gibt es seit 2017, sie ist kostenlos, aber man kann den Entwickler unterstützen.
https://apps.apple.com/de/app/watchchat-2-f%C3%BCr-whatsapp/id1299535391?platform=appleWatch
Huhu, Danke für deine Antwort . Habe es eingeschaltet aber irgendwie wird alles, außer WhatsApp außer der Uhr benachrichtigt:(