Apple Watch 3 Update hängt sich auf?

2 Antworten

Die Apple Watch 3 hat meist zu wenig Speicher für ein Update. Apple beschreibt hier, wie du sie Updaten kannst:

https://support.apple.com/de-de/HT211283

DoubleKingzz
Beitragsersteller

Danke aber ich hab kein Problem mit dem Speicher da ich sie auch erst reaktive neu habe ( & die Fehlermeldung wurde mir nicht Angezeigt bis Jetzt)

Babelfish  23.01.2022, 22:43
@DoubleKingzz

Wenn es nicht auf die von Apple beschriebene Art funktioniert, kannst du dich nur an den Apple Support wenden. Andere Tipps gibt es da kaum.

lass es einfach mal über nacht laufen. Das ist glaub normal das es sich manchmal aufhängt