apple watch?

3 Antworten

In den letzten Jahren hat sich bei der Apple Watch ja sogut wie gar nichts getan. Technisch gibt es eigentlich keinen Grund von der Series 6 zu upgraden.

Bei meiner Series 5 ist der Akku langsam zu neige gegangen, da habe ich sie verkauft und mir für 100€ Aufpreis eine gebrauchte Series 7 in Titan mit gutem Akku gekauft. Die Series 5 hatte ich auch schon gebraucht gekauft und dann drei Jahre lang getragen.

Ich habe die Uhr bisher gewechselt, wenn sie nicht mehr von watchOS unterstützt wurde.
Da ich Sachen wie GPS, WLAN und AOD nicht angeschaltet habe, komme ich immer 2 Tage mit dem Akku aus.

Nein ich würde noch nicht wechseln. habe meine Apple Watch vier schon 3 Jahre und komme immer noch locker über den Tag.