Apple UPS Paket nicht angekommen?

2 Antworten

Von Experte freezy2002 bestätigt

Der Versender ist Apple. Dort eine nicht erhaltene Lieferung reklamieren.

Ist euch sowas bei UPS auch schon passiert, wenn ja was habt ihr gemacht?

UPS nicht aber DPD. Auch angeblich Haustüre.
"Ich bin nicht die Haustüre, diese Abstellung ist von mir so nicht angeordnet worden !!" habe ich dem Versender mitgeteilt.

"Wer es genau bekommen haben soll, da tagsüber keiner hier war ??"

Letztendlich wurde dies an DPD vom Versender weitergegeben, ich musste eine Eidesstattliche Versicherung ausfüllen und der Artikel wurde wieder ersetzt.