Apple TV IPad zurückverfolgen?
Hey, kurze Frage an die Leute die vielleicht Apple TV haben oder sich mit solchen Sachen auskennen.
Meine Schwester hat ein Arbeitsipad und hat sich während dem Unterricht ausversehen mit dem Apple TV verbunden (ABER DEN CODE NICHT EINGEGEBEN). Man hat quasi nur den Code am Beamer gesehen, den hat sie halt nicht eingetippt sondern ist auf „abbrechen“ gegangen
Der Name war eben irgendein Quatsch den sich eine 15 jährige ausgedacht hat. Das hat ihr Lehrer halt oben gesehen und nicht gewusst wer es ist.
Eine Mail wurde jetzt an alle geschickt das die Person die das eben war eine email schreiben soll und den Sachverhalt schildern soll. Sie meinte zu mir es ist ein peinlicher Spitzname gewesen und möchte eben nicht das alle wissen das sie es war. Wenn sie sich nun nicht bis morgen Mittag meldet wird das ganze zu einem Disziplinarverfahren.
Also kann man die Person ausfindig machen obwohl sie sie das Passwort nicht eingetippt hat oder eher nicht?
Danke im Voraus <3
(Paar Notizen am Rand: Sie ist auf dem Arbeitsipad mit ihrer privaten Apple ID angemeldet)
1 Antwort
Ich wüssten keinen normalen Weg, das zurückzuverfolgen. Trotzdem sollte sich deine Schwester melden und zu dem stehen, was sie gemacht hat. Ist ja kein Drama aber besser ist es, ggf. die Konsequenzen zu tragen.