Apple TV gratis wo ist der Haken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal nach, wie die mindestvertragslaufzeit ist, beträgt sie 2 jahre, kann es sein, dass du so oder so ein jahr zahlen musst. d.h. du hast es im ersten jahr gratis, im zweiten kostets dann...

ist die mindest vertragslaufzeit nur ein jahr kannst du qauasi so bald der vertag läuft, kündigen und wirst nichts zahlen müssen.

lg, anna

Hier ist alles dazu erklärt:

https://www.apple.com/at/promo/pdf/AT_TV_Plus_Promo.pdf

Du kannst es also ein Jahr kostenlos nutzen und danach kostet es 4,99 Euro im Monat.

Kündigung ist jederzeit möglich, allerdings endet dann auch die kostenlose Probephase.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

ehwhjsjfjewja
Beitragsersteller

Also kann ich kurz vor Ablauf des Gratis Abos kündigen und bezahle dann nichts?

Wenn Du es in der angegebenen Frist (die wird irgendwo dabei stehen) nicht kündigst, dann verlängert es sich vermutlich automatisch zu einem regulären Abo, das Du dann auch bezahlen musst.