Apple tv App zeigt Mediathek nicht an auf Smart tv?
Guten Tag ,
wie oben schon beschrieben zeigt meine Apple TV App auf meinen Hisense Smart tv nicht meine mediathek von gekauften oder geliehenen Filmen an so wie es auf der Seite von apple steht. Ich habe mir grade einen Film ausgeliehen über die App auf meinem IPhone aber in der App auf dem Fernseher sehe ich das nicht . Im Internet steht einfach links mediathek auswählen aber da steht nur Apple TV plus und diese komische mls kacke
hat da jemand mehr Ahnung ?
hat bisher jemand schon den Fehler gefunden habe das selbe Problem.
Hab’s mittlerweile rausgefunden . Die App auf Smart tvs ist nicht dafür konzipiert , Versuchs über Konsole (falls vorhanden ps4/5 oder Xbox)
2 Antworten
MLS ist nicht das, was du vermutest (Schimpfworte lese ich hier äußerst ungern)
Für Fußball-Fans ist das eine eigene App (Major League Soccer), um möglichst viele Spiele verfolgen zu können, natürlich gegen Bezahlung, wie alles von Apple.
Wobei hochpreisige Apple-Produkte an einem Billig-TV zu verwenden, ist wie Kopfhörer von Kik an das iphone anzuschließen.
Die App auf dem TV MUSS mit denselben Account-Daten angemeldet werden, die auf dem iphone laufen. Nur so weiß der TV, welches Iphone zur AppleTV-plus-App gehört.
Die Mediathek befindet sich innerhalb der TV-plus-App.
Was wollt ihr alle mit billig Fernseher ? Das ist ein 4K UHD QLED Fernseher der eine top Bildqualität und Leistung hat für den Preis das ist als würde man sagen Xiaomi ist sch….e weil günstiger als der Rest
Die Antwort war ja wohl auch daneben, das mit dem Billig Fernseher! Bei meinem Sky Q Receiver habe ich das selbe Problem da wird nämlich gar keine Mediathek angezeigt! Auf Fire TV Stick aber schon!
Auf der Xbox geht es auch es ist wohl einfach die App die es scheinbar in verschiedenen Formaten gibt , abgespeckt und vollumfang (auf der Xbox heißt es zum Beispiel nur Apple TV , ohne das plus dahinter )