Apple tv App zeigt Mediathek nicht an auf Smart tv?

2 Antworten

MLS ist nicht das, was du vermutest (Schimpfworte lese ich hier äußerst ungern)
Für Fußball-Fans ist das eine eigene App (Major League Soccer), um möglichst viele Spiele verfolgen zu können, natürlich gegen Bezahlung, wie alles von Apple.

Wobei hochpreisige Apple-Produkte an einem Billig-TV zu verwenden, ist wie Kopfhörer von Kik an das iphone anzuschließen.

Die App auf dem TV MUSS mit denselben Account-Daten angemeldet werden, die auf dem iphone laufen. Nur so weiß der TV, welches Iphone zur AppleTV-plus-App gehört.

Die Mediathek befindet sich innerhalb der TV-plus-App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoFront
Beitragsersteller

Was wollt ihr alle mit billig Fernseher ? Das ist ein 4K UHD QLED Fernseher der eine top Bildqualität und Leistung hat für den Preis das ist als würde man sagen Xiaomi ist sch….e weil günstiger als der Rest

Die Antwort war ja wohl auch daneben, das mit dem Billig Fernseher! Bei meinem Sky Q Receiver habe ich das selbe Problem da wird nämlich gar keine Mediathek angezeigt! Auf Fire TV Stick aber schon!

NoFront
Beitragsersteller

Auf der Xbox geht es auch es ist wohl einfach die App die es scheinbar in verschiedenen Formaten gibt , abgespeckt und vollumfang (auf der Xbox heißt es zum Beispiel nur Apple TV , ohne das plus dahinter )