Apple trade in bei kleinen kratzern?

3 Antworten

Das kann hier niemand entscheiden, versuch es einfach. Ein kleiner Schaden ist das aber nicht. Viel werden sie dafür nicht geben.

Da du in der Regel im Freien Verkauf immer mehr für ein iPhine bekommst, würde ich dieses iPhone mit so einem Schaden definitiv nicht zum Trade In geben ...

Versuch es bei eBay oder eBay Kleinanzeigen ... da bekommst du sicherlich mehr ...

Ansonsten ... Versuch es ... aber mit so einem Schaden wirst du nicht viel bis nichts bekommen ...

Kann dir niemand genau sagen aber ich denke das sollte klar gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr Viel Erfahrung mit Handys, PCs usw.