Apple phone bestellt?
Habe mir gestern ein Apple phone gekauft und jetzt steht ständig auf der apple Seite heute dann doch wieder es kommt morgen also Mittwoch und jetzt weiß ich nivht wann ich zuhause sein sollte um es anzunehmen? Es ist momentan in der Filiale in Köln und soll nach Berlin kommt es heute noch per ups express?
4 Antworten
Es ist traurig, dass du ein sehr ungeduldiger Mensch bist. Hast gestern bestellt und soll heute bei dir ankommen. Und wenn das Paket in Köln ist, dann würde es noch paar Tage dauern das es nach Berlin ankommt. Woher sollen wir wissen wie UPS dort arbeitet? Du bist nicht Zuhause und weiß nicht wann du es annehmen solltest? Sry. Da kann ich echt nur den Kopf schütteln. Du könntest doch einfach mit deinem Popo Zuhause bleiben und Home Office machen. Niemand hält dich auf. Ich selber mache das auch, wenn ich du wäre. Aber Vorsicht. Bist du unter 18 wegen Schulpflicht, darfst du diese Schule nicht vernachlässigen. Bist du über 18, kannst du dich selber frei entscheiden.
Es ist momentan in der Filiale in Köln und soll nach Berlin kommt es heute noch per ups express?
Wenn Du einen Hubschrauber bestellst, kommt es heute per Express an
Frag bei UPS nach... woher sollen wir wissen, wie die da arbeiten.
Das Teil ist jetzt noch in Köln, und Du denkst, es wird heute noch in Berlin ausgeliefert? Ich fürchte, ich muss Dich enttäuschen.