Apple Pencil reagiert nicht auf Druck?

2 Antworten

Das geht nur mit dem echten Apple-Pencil. Und das ist deiner anscheinend nicht, zumindest laden die Original-Pencil entweder mit Lightning oder induktiv.

HeinzHubert  24.07.2024, 13:56

Der Apple Pencil USB-C hat keine Funktion für Druckempfindlichkeit. 🤷‍♂️

Zoe12368
Beitragsersteller

ich habe meinem im Apple Store gekauft.

mat22  24.07.2024, 13:21
@Zoe12368

Dann musst du beachten, dass nicht alle Programme das Drücken unterstützen...

Worin schreibst du denn? Und welcher Pencil (Produktname) ist das denn genau?

Zoe12368
Beitragsersteller
@mat22

Ich schreibe in Procreate und das ist der Apple Pencil usb-c