Apple pencil funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

iPad Air oder Pro?

Ich kann jetzt aus Erfahrung nur vom Pro sprechen. Falls der Stift nicht auf dem iPad angezeigt wird (laden), ist er im A****. Da kannst du nur noch neu kaufen. Hatte ich auch schonmal

AlKab
Fragesteller

Weinst du wenn das bei Bluetooth nicht angezeigt wird? Da wird nämlich nichts angezeigt ich hoffe ich muss mir kein neues kaufen😭

AlKab
Fragesteller
@Marlon952

Oh Gott ich hab das doch erst gekauft

Marlon952  04.03.2021, 21:07
@AlKab

Guck mal nach, ob es da noch Garantie gibt. Ich bin mir nicht mehr sicher ob / wie lange es die ganze gibt

Ich hab den Apple Pencil der 2. Gen auch. Dreh mal an der Spitze des Stiftes (die wird nach einer langen zeit etwas lockerer) bis zum Anschlag. Ist mir auch passiert. Dann sollte er funktionieren.

Wenn deine Stiftspitze schon fest ist dann schau ob Bluetoth an ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlKab
Fragesteller

Bei mir ist der schon fest also man kann den nicht aufdrehen. Und hab schon bluetoth an, geht aber trotzdem nicht...