Apple Pencil 2?

1 Antwort

Geht ein Apple Gerät zu bruch , würde ich ihn reparieren lassen.

Denn nur so kann man schlimmeres verhindern und den Schaden gering halten, auch vom Preis her.

Lasse ihn reparieren oder kaufe einen neuen, der neuer ist und eher was aushält.

L.g. Jan Valperz

Menssano  16.02.2023, 01:15

Apple Pencil lassen sich leider nicht reparieren. Ein Austausch würde hier 134,99€ kosten. Also kaum günstiger als ein neuer.

Peter90128p
Fragesteller

Der Stift ist ja noch Nicht mal 2 Monate alt könnte man diesen unter Reklamation durchführen ?

um kosten zu sparen