Apple oder Samsung Tablet für die Schule?

2 Antworten

Wenn du von der Schule keine Vorgaben hast, dann würde ich das nutzen was ich mehr mag. Ich habe in meiner gesamten Schulzeit nur mit Windows Laptop gearbeitet und ansonsten habe ich nur Android Geräte. Bei Apple bezahlt man doch hauptsächlich für die Marke und falls in der Schule das Tablet kaputt gehen sollte, ist der Schaden nicht so hoch.

iPads sind wenn du damit arbeiten willst besser, vor allem wegen den Apps. Die meisten Apps auf Android-Tablets sind einfach die Handy-Version in vergrößert, Apps für iPads sind speziell optimiert. Und wenn alle anderen iPads haben kannst du zum Beispiel AirDrop benutzen.