Apple oder Android?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Android 63%
Apple 38%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Apple

Das Betriebssystem ist einfach besser, die Emojis sehen deutlich besser aus, 5 Jahre Software Updates, fängt nicht nach 1-2 Jahren an zu spacken, Design des Handys schöner etc

Der einzige Nachteil ist das es halt Sau teuer ist und die Reparatur auch sehr krass teuer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apple

Ich bin grad an meinem ipad, das ich hald immer zuhause nehm, mein samsung handy nehm ich nur wenn ich rausgeh…ich weiß nd obs wegen der marke oder wegen der größe vom bildschirm is aber ich mag apple mehr wegen meinem ipad✨

Eins ist ein Hersteller bzw. Anbieter von Hard- und Software, das andere ist ein Betriebssystem. Kann man nicht sinnvoll vergleichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Freddy2021
Beitragsersteller

Was nutzt du denn?

germanils  04.07.2023, 14:35
@Freddy2021

Privat ein iPhone. Schon seit es das 3GS gibt, Android ist mir zu verbastelt/verspielt und instabil.

Apple

Sogar mein Vater findet Apple besser.😂

Freddy2021
Beitragsersteller

😂

lola0o0o  04.07.2023, 14:32

weil es benutzerfreundlicher für ältere Menschen ist xD

Apple

Ich mag das iOS lieber und Werbung ist auf die App beschränkt :D

Felix111000  04.07.2023, 14:31
und Werbung ist auf die App beschränkt

Wie meinst du das?