Apple Musik ohne WLAN Verbindung hören?

2 Antworten

In jedem Song oder Album siehst du wenn es offline ist ein Handy mit einem Häkchen. Wenn nicht geh auf den Song und dann auf die 3 Punkte und offline bereit stellen.

Dann mach die Musik doch einfach offline verfügbar. Dann kannst du sie auch ohne WLAN hören.

sinaso01
Beitragsersteller

und wie geht das?

PeterWolf42  23.01.2016, 11:34
@sinaso01

Auf die drei Punkte hinter einem Titel klicken und dann auf die Wolke mit dem Pfeil nach unten. Das geht auch bei ganzen Alben bzw. Playlisten.

sinaso01
Beitragsersteller

Okay dankeschön:)