Apple Maps zuverlässig bezüglich Mautstraßen vermeiden?

1 Antwort

Bei gleichen Einstellungen sollten beide ähnliche Ergebnisse haben. Also gleiche Routentype wie kürzeste, schnellste oder schönste Route sind mal Voraussetzung. Dann können verschiedene Navis unterschiedliche Durchschnittsgeschwindigkeiten bei Autobahm, Landstraßen und Stadtverkehr voraussetzen. Also schau mal alle Einstellungen durch und dann probier es aus.

Schlagen sie die gleiche Route vor?

Wenn du mit Apple nicht hin kommst dann bleib bei Google Maps, funktioniert auch auf iPhone