selbe e-Mail Adresse Registrierung einer Apple-ID verwenden?

1 Antwort

Huhu

normalerweise solltest du die E-Mail Adresse für eine neue Apple-ID verwenden können. Sofern du die alte Apple-ID auch wirklich gelöscht hast.

Soweit mir bekannt,.. passiert das aber nicht einfach "Ausversehen"
Da man die Löschung des Kontos mehrfach bestätigen muss (und per E-Mail einen Lösch-Code bekommt den man bestätigen muss)

Wenn du deine Zugangsdaten noch hast und dir unsicher bist ... ob du dein konto wirklich gelöscht hast ... dann probier doch ersmtal dich anzumelden mit der Appple-ID

Die Verknüpfung zu Geräten kann man versehentlich lösen (oder sich halt bei einem iPhone abmelden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung