Kann man 2 Apple IDS auf einem Gerät verwenden?

4 Antworten

Ja, du kannst aber nicht 2 Apple-IDs z.B. für den Appstore verwenden, die zweite geht dann z.B. für iCloud o.ä.

Das kannst du indem du das machst: Gehe zu Einstellungen Scrollen runter Klicke auf iTunes & App Store

Klicke auf die angezeigte Apple id (falls keine da ist einfach die, die du auf beiden Geräten benutzen willst eingeben und die nächsten Schritte ignorieren) Klicke auf abmelden Geb deine Apple id ein die du auf beiden der Apple iOS Geräten benutzen willst Tu dieselben Punkte mit dem anderen Telefon (Gerät) ; schon benutzt du eine Apple is auf 2 Geräten

MfG manther

Klar, kannst Du. Aber nicht zwei Apple-IDs gleichzeitig für die selben Dienste - sondern immer schön abwechselnd.

Aber überlege Dir den Schritt gut - es ist höchst knifflig, später zwei Apple IDs wieder zu einer ID zusammenzuführen. Ich habe vier Apple IDs - und schon stundenlang mit Apple telefoniert. Es endete immer damit, dass die Support-Mitarbeiter an der Strippe sagen "Ja - das müsste eigentlich gehen, aber ich habe keine Ahnung, wie!"