APPLE Magic Maus geht nicht mehr

2 Antworten

Üverprüfe erst einmal, ob die Stromversorgung in Ordnung ist. Blinkt oder leuchtet das Kontroll-Lämpchen auf der Unterseite der Magic Mouse? Wenn "ja", dann gehe über das Apfel-Symbol auf die Systemeinstellungen und dort auf "Maus". Wenn Dein iMac die Maus erkannt hat, dann wirst Du das auf dem Bildschirm sehen und kannst verschiedene Einstellungen so machen. Damit sollte Dein Problem gelöst sein.

Gizem15
Beitragsersteller

Hab ich gemacht. Aber es geht nicht.

IMac schon neu gestartet? Maus ein und aus geschaltet?

Gizem15
Beitragsersteller

Ja hab ich schon gemacht. Das problem ist seid gestern abend da. Und die maus ist mir nie runter gefallen. Und eine neue zu kaufen kostet um die 60€.

vogerlsalat  03.09.2013, 11:25
@Gizem15

Hast du auch schon eine andere Maus probiert? Geht es da? Schau dir auch mal die Mauseinstellungen an.