Apple Macbook billiger in welchem Monat

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden wohl nur mit der Zeit billiger, also wenn sie langsam nicht mehr modern sind. Ansonsten kannst du wohl nur auf Angebote hoffen, die aber nicht zeitlich verankert sind jedes Jahr. Solltest du Student sein: Apple bietet gute Vergünstigungen für Studenten, nicht nur bei Macbooks.

Es gibt keinen speziellen Monat oder so, auch nach Feiertagen werden die Geräte nicht günstiger! Preisänderungen gibt es eigentlich nur, wenn das Nachfolger Model erscheint. Allerdings wird dann das Alte nicht mehr von Apple vertrieben, allerdings haben Reseller meist noch Restbestände...

Am Black Friday (ende November) gibt es kleine Rabatte auf einige Geräte bei Apple!

Dann wäre da noch der Apple Refurbished Store, wo Apple generalüberholte Geräte zum vergünstigten Preis anbietet.

Und zum Schluss gibt's noch den Apple Education Store für Studenten & Lehrer...

Ansonsten auch mal auf Amazon etc. schauen, manchmal sind die Geräte dort auch ein wenig günstiger

Die Produkte von Apple werden immer dann billiger, wenn es ein Folgemodell gibt. Wenn du Schüler oder Student bist, gibt es Rabattaktionen, die du an deiner Schule/Uni, im Apple-Store oder auf der Website findest.

Apple Produkte werden grundsätzlich nicht billiger. Die Preise bleiben für eine Produktreihe immer stabil. Das hat also nichts mit irgendwelchen saisonalen Aspekten zu tun. Wenn Apple sich entscheidet Preise zu senken, dann erfährst du es. Ansonsten wenn du günstig ein Model kaufen möchtest, musst du nach Sonderangeboten von Händlern schauen oder dir ein refurbished Mac bei Apple kaufen:

http://store.apple.com/de/browse/home/specialdeals/mac