Apple KeyNote?

2 Antworten

Bei Apple waren die Preise in Euro schon immer höher als die Preise in Dollar.

Die AirPods Pro 2. Generation kosten in Deutschland übrigens 299€.

https://www.apple.com/de/shop/product/MQD83ZM/A/airpods-pro

Ein Faktor dafür sind die Steuern. In den USA kommen diese noch drauf, da sie in jedem Bundesstaat anders sind. In Deutschland sind diese bereits im Preis inklusive.

Es gibt noch weitere Faktoren die einen unterschiedlen Preis in verschiedenen Regionen auslösen. Das könnte die Logistik oder auch Regulationen sein. Das spiegelt sich im Endpreis wieder.

Ja aber du musst noch die 19% MwSt draufrechnen.