Tastatur über Bluetooth?

1 Antwort

Um die Tastatur RK61 über Bluetooth mit einem iOS-Gerät zu verbinden, musst du folgende Schritte machen:

Stelle sicher, dass die Tastatur eingeschaltet ist und sich im Pairing-Modus befindet. Auf der Tastatur sollte eine blinkende Bluetooth-Anzeige zu sehen sein.

Öffne die Einstellungen-App auf deinem iOS-Gerät und wähle die Option "Bluetooth".

Aktiviere Bluetooth, falls es noch nicht aktiviert ist. Dein iOS-Gerät sollte nun nach verfügbaren Bluetooth-Geräten suchen.

Wähle die Tastatur RK61 aus der Liste der verfügbaren Geräte aus und tippe auf "Verbinden", um die Verbindung herzustellen. Wenn die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde, sollte die Bluetooth-Anzeige auf der Tastatur aufhören zu blinken und durchgehend leuchten.

Wenn du Schwierigkeiten beim Verbinden der Tastatur hast, kannst du versuchen, die Bluetooth-Funktion auf deinem iOS-Gerät und der Tastatur zu deaktivieren und erneut zu aktivieren, um das Problem zu beheben. Du kannst auch versuchen, die Tastatur aus der Liste der verbundenen Geräte auf deinem iOS-Gerät zu entfernen und erneut zu verbinden, um sicherzustellen, dass die Verbindung korrekt hergestellt wurde.

Woher ich das weiß:Recherche