Apple id zwei Faktor Nummer nicht verwendbar was tun?

1 Antwort

Hast du denn auch eine aktuelle Nummer in deiner Apple ID hinterlegt? Wenn ja, tippe auf "Keinen Bestätigungscode erhalten?". Dann sollte es die Option geben, den Code an eine andere vertrauenswürdige Nummer senden zu lassen.

Wenn du keine weitere Nummer hinterlegt hast, wird es schwierig. Da merkt man wie wichtig es ist, die Sicherheitsdaten immer aktuell zu halten. Wende dich in diesem Fall am besten direkt an den Apple Support.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten