Moin Ich habe eine Frage ich möchte WhatsApp mit einer Apple ID auf zwei Geräten nutzen mit zwei unterschiedlichen Nummern geht das?

2 Antworten

Ja das geht, du kannst verschiedene WhatsApp Accounts mit derselben Apple ID führen. Für WhatsApp ist nur eine andere handynummer wichtig

gpultra
Beitragsersteller

Ja das muss ja dann klappen weil das 1 Iphone eine deutsche Nummer hat mit der deutschen id und das 2 iPhone auch die deutsche id haben soll mit einer österreichischen Nummer also wird das in Itunes kein problem darstellen danke dir

Der Account ist mit deiner Handynummer gebunden.

Sollte also kein Problem darstellen.