Muss man wenn man eine Apple-ID erstellt seinen richtigen Namen angeben?

4 Antworten

kommt darauf an, wenn du zum beispiel apps von deiner kredikarte bezahlen willst dann wäre es besser mit dem echten namen, wenn du aber das apple guthaben lieber nutzen willst dann brauchst du dein eigenen namen nicht verwenden

Darktobi99
Fragesteller

oke danke und muss ich meine richtige telefonnummer angeben? Ich mach mit itunes karte

AGB sagen ja.

Kontrollierbar ist es erst, wenn du per Kreditkarte bezahlst.

Aber wieso solltest du einen falschen Namen angeben?

Es ist verboten, den Namen einer anderen Person anzugeben.

Laut Apple schon, aber wer bitte überprüft das ?

Mach dir über sowas keine Gedanken wenn du eh nur über Guthaben mit Gutscheinen zahlst! Wenn du keinen Bock hast deinen Namen anzugeben, tus nicht!

ja, sonst verstößt du gegen die AGB