Apple-ID herausfinden

3 Antworten

Ich kann zwar verstehen, dass ihr euch um eure Tochter sorgt, aber dass ist definitiv zu viel Kontrolle! würden sie von ihren Eltern kontrolliert werden wollen? :o

Für das Passwort müsst ihr sie schon fragen. Denn soweit ich weiß, kann man nur das Passwort zurücksetzen, bzw anfordern, wenn man die Sicherheitsfrage beantwortet. Und das Passwort wird dann auch an Ihre e-Mail geschickt.

Ohne dass die Person der die Apple-ID gehört es merkt, wird es nicht gehen. Man kann zB das Passwort zurücksetzen, dann wird aber eine email an den Apple-ID Besitzer geschickt. Oder nach dem Passwort suchen, jeder schreibt seine Passwörter iwo auf

verenarosa  06.01.2015, 16:09

Wo kann man denn das Passwort der Appel Id zurücksetzen? Ich hab meins vergessen und kann deswegen keine apps runterladen..

verenarosa  06.01.2015, 16:09

Wo kann man denn das Passwort der Appel Id zurücksetzen? Ich hab meins vergessen und kann deswegen keine apps runterladen..