Apple Finanzierung?
Hallo! Meine Bekannte wollte einen iPhone finanzieren bei Apple, direkt auf der Webseite. Es lief über den Consors Finanz Bank. Nun hat sie am Ende sowas in der Art von Ablehnung bekommen. Alles richtig eingegeben, Schufa hat Sie keine nun der Nettoeinkommen liegt bei 1700€ pro Monat. Ist es zu wenig um sowas zu finanzieren? Schon einer auch sowas gehört oder ist es einem schon mal passiert? Danke im Voraus für eure Antworten!
2 Antworten
Ich hatte ähnliche Probleme, weil meine Schufa nicht ganz sauber ist. Doch ich habe dann einen kleinen Kredit über das Kreditportal Kreditfee genommen und damit bezahlt. War trotz meiner Schufa da kein Problem.
Übrigens kam ein anderes Gerät für mich nicht infrage. Ich kaufe nur Geräte von der Marke Apple. Kosten zwar etwas mehr als andere Marken, aber machen natürlich deutlich mehr her.
Zuwenig ist das Eigentlich nicht allerdings muß nach abzug aller ausgaben noch genug übrigbleiben zum Leben
Sie könnte noch Versuchen bei Apple mit Paypal zu zahlen und dann Bei den Zahlungs Methoten von Paypal Ratenzahlung zu nehmen (auch da wird die Bonität geprüft aber der aufwand ist Deutlich geringer)