Mediamarkt Finanzierung?

4 Antworten

Niemals in Raten zahlen! Ein Kredit fürs Haus okay, aber Alltagsgegenstände (alles unter paar tausend Euro) niemals in Raten, denn wenn man so wenig Geld bzw. gespart hat, dass man in Raten zahlen muss wird man ganz sicher auch Probleme beim Raten zurück zahlen bekommen.

Das ist der klassische Einstieg in die Schuldenfalle.

CRYTEX12345678
Fragesteller

ich bekomme das bezahlt von meinen älteren Bruder ich würde das nicht selber zahlen

Ich war auch ziemlich unsicher mit der Mediamarkt Finanzierung, weil mein Bruder zuvor ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Um es für mich einfacher zu machen, habe ich dann beim Kreditportal Kreditfee einfach schnell einen zinsgünstigen Kredit aufgenommen und dann bei Mediamarkt in bar bezahlt.

Bei mir war es aber so, dass ich sowieso vorhatte, einen Kredit aufzunehmen. Da habe ich halt das Geld für Mediamarkt mit dazu aufgenommen. Also alles in einem erledigt.

Wieso Konsum auf Pump ?

Nur wenn es das Haus ist mehr nicht .

Ansonsten alles bar oder per Amex wenn man das Geld 3 -10 Fach dafür hat !

Hey, mein Finanzierungsantrag wurde auch bestätigt und abgeschlossen. Ich hab jedoch noch kein Versandbestätigung bekommen. Wie lange hat es bei dir gedauert bis du es bekommen hast?