Airpods pro verkauft, Käufer sagt nicht Original?

3 Antworten

wenn du keinen Kaufbeleg mehr hast kannst du diesen beim Händler erfragen. Auch der Apple Support hat mich immer darauf hingewiesen, dass sie aus der Ferne nicht sicher garantieren können das es sich um Originale handelt da nicht einzusehen ist ob da nicht Teile getauscht wurden und so weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

Nichts. Wenn sie original sind, hast Du nichts zu befürchten.

Die Seriennummer kann gefälscht werden. Du wirst ja noch einen Kaufbeleg haben. Damit kannst du beweisen, dass es Originale sind. Sende dem Käufer diesen Kaufbeleg als Beweis zu.

ammarAdem
Fragesteller

Kaufbeleg habe ich leider nicht.