Apple Airpods mit Huawei Handy?

1 Antwort

Erstens sind 140 Euro für AirPods 2 viel zu viel, da man für 10 Euro mehr bei Apple schon AirPods 4 bekommt und zweitens lohnen sich AirPods eigentlich nur mit Apple Geräten, da ihr hoher Preis vor allem auch durch die Integration in das Apple Ökosystem gerechtfertigt werden. Funktionieren werden die schon aber halt nur wie normale Bluetooth Kopfhörer und da gibt es echt paar gute Alternativen wie die Sony Link Buds S.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2