Apple airpods in der Sonne?

5 Antworten

Hey, also ich hab auch die AirPods 2. Generation.

Ich benutze meine immer beim Sonnen und sie funktionieren bei mir perfekt. Allerdings achte ich immer darauf das mein Ladecase nicht direkt in der Sonne liegt um sie vor direkter Sonneneinstrahlung und somit vor einer Überhitzung zu schützen. Lege deswegen immer ein Handtuch oder so drüber, damit sie sich nicht überhitzt und vor einem eventuellen Schaden zu vermeiden.

Hoffe ich konnte helfen und viel Spaß beim sonnen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange es bei dir nicht über 45 grad sind, ist alles gut

Sollte eigendlich nicht. Habe mal 5 Stunden mit MP3Player in der sonne gesessen und nicht passieret.. Also ich denke nicht =/

Nein, da sollten gesunde AirPods keinen Sonnenstich oder Sonnenbrand bekommen