App zum Tracken der Übungszeit?

2 Antworten

Hi,

der Sachverhalt klingt nicht so komplex, als ob man dafür eine App bräuchte. Kannst du dir die Übungszeit nicht selbst merken und einteilen? Und wie soll dich die App zum üben motivieren? Die sinnvollste Art von Motivation ist intrinsisch, kommt also aus dir selbst heraus. Die kann nicht durch andere Personen und erst recht nicht durch eine App hergestellt werden.

machinehater
Beitragsersteller

natürlich kann ich mir das auch so merken, aber genausogut kannst du jemandem, der eine Tabellen-App sucht, raten, auf einem Zettel eine Tabelle zu zeichnen und den zu benutzen.

SHealth von Samsung ist eigentlich ziemlich nett