App zum Screenshoten?

3 Antworten

Ich hab diese, die 1., schon lange installiert.

Bild zum Beitrag

50 % an Grösse einstellen, ist gross genug, reichte bisher für alles.

 - (Samsung, Sreenshot)

kauf dir ein ipad dann fotografier einfach mit deinem ipad mach ich auch immer so klappt immer perfekt

Elle52020
Beitragsersteller

Hab ich bisher auch mit meinem 2 handy so gemacht. Aber halt bissl nervig, weil man das halt nicht immer dabei hat und die bildqualität durch spieglung etc nichtmehr die beste ist. Deswegen wollte ich gerne eine App basierte Lösung.

Du kannst eine Bildschirmaufnahme mit der App XRecorder machen und das Video dann Screenhoten weil bei der App wird das nicht angezeigt.

Aber seid wann ist das mit Whatsapp so?

Elle52020
Beitragsersteller

Bei mir seit dem letzten update. Also einmal ansicht bilder und profil bilder. Und wenn man screenrecording macht, wird das einfach schwarz...