App zum schatten erstellen?
Hey also im anhang seht ihr ein bild, das ich mit meinem iphone erstellt habe. Ihr seht auch, dass bei der zecke die schatten fehlen. Kennt jemand von euch eine app, mit der ich die schatten hinzufügen kann damit das ganze möglichst 'realistisch' aussieht? (Keine kommentare in form von 'es gibt gar keine riesenzecken' oder sowas bitte)

6 Antworten
Also wenn es dir nur darum geht, den Schatten einzufügen, und das mit einer App, solltest du das ganze einmal mit PicsArt probieren und die Schatten dann eben mit einem schwarz-grauen , weichen Pinsel mit geringer Deckkraft (mehrmals drübergehen) einfügen. Erheblich besser, einfacher, realistischer und präziser als am Handy geht das aber mit einem entsprechenden Programm für den Computer. Zum Beispiel mit Photoshop oder Photoshop Elements (günstiger) oder eben GIMP, das ist ganz kostenlos. Liebe Grüße.
PS: Es gibt gar keine Riesenzecken! ;-)
selbst mit schatten wird das nicht realistisch aussehen. du solltest dir eher gedanken um den gerade ausschnitt bei den vorderläufen machen, die falsche farbe/tonwerte, sowie den völlig falschen blickwinkel für die räumlichkeit. wenn du das hast, kannst du dich um schatten kümmern.
im übrigen wäre das in 3min am pc schneller gemacht als an irgendeinem telefon.
was ist so schlimm daran, die wahrheit zu hören? gimp kostet keinen cent und hätte das ding in wenigen minuten perfekt. versteh nicht, wo gerade dein problem liegt. geh nicht auf eine frageseiten, wenn du meinungen anderer nicht hören willst.
@floppydisk
verfasse keine Antworten, wenn du keine passende Antwort parat hast.
Wenn Du eine Antwort nicht weißt oder keinen Rat geben kannst, übe Dich bitte in Zurückhaltung. Bei gutefrage.net geht es um qualifizierte, hilfreiche Antworten und nicht darum, überall seine Meinung zu präsentieren.
;-)
Ohne Photoshop wird das nicht's. Höchstens mit Gimp noch, aber NIEMALS AM HANDY
Am Handy geht sowas nicht. Du musst sowas am PC machen! Mit Photoshop oder mit Gimp
Musste selbst mit Photoshop machen ist aber gar nicht so schwer :) Nur eben Zeitaufwendig
Wow du hast ja echt ne ahnung... Das ist nur ein verdammter test, ich habe mit keinen wort erwähnt dass ich das wirklich benutzen will Lass solche kommentare in zukunft