Kann man mit MIT APP INVENTOR gute Android-Apps programmieren?

2 Antworten

Hab ich noch nie gehört. Wenn es nicht ohne Hirnschmalz geht, dann nicht.

Lernt doch einfach programmieren under benutzt keinen Baukasten. Ganz Ehrlich sowas regt mich auf. Aber grundsätzlich sind die Baukasten Apps/Websites eh für die Tonne.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmier/Linux/Server Erfahrungen

Klar kann man da schon sehr nette Sachen mit machen, allerdings nicht umbedingt Apps die ein kommerzieller Erfolg werden. Dafür muss man richtige Frameworks verwenden, App Inventor ist hauptsächlich für die Schulung gedacht.