App wo ich weiß wo meine Mutter ist?

8 Antworten

Ich würde sie mal darauf ansprechen, bevor du daran denkst, auf ihrem Handy ecenruell Apps zu installieren - das würde die Sache nur komplizierter machen, denk ich 😊

Lg

Wenn sie ein IPhone hat dann kannst du kurz ihr Handy nehmen und dir (wenn du auch ein iPhone hast) erlauben ihren Standort über „wo ist ?“ zu sehen

Die App heißt Life360. Kannste im AppStore runterladen!

Hat sie ein iPhone ?

Falls du die Zugangsdaten hast, kannst du sie ja easy orten.

Aber ich denke, dass das einfacher ist, sie direkt zu fragen.

Fremdgehen geht gar nicht. Keine halben Sachen.

Nein, das Sexualleben deiner Mutter geht dich nichts an. Ehebruch ist schlimm, aber deine Mutter ist nicht eine Ehebrecherin, nur weil du das denkst.